-
Ritter
@Cornix:
Schöner Screen. Besonders gut gefallen mir die Flaschen und dass man erkennt, dass hier Leute spuren hinterlassen haben. Außerdem schön, dass der Wald kleine Details wie Steine und Blätter am Boden zurücklässt.
Was allerdings sofort negativ ins Auge fällt ist, dass die Zeltinnenräume und die Tiefe im Wald, dunkler sind als die Laubdecke. Es wirkt unlogisch, da der Wald zum einen so wirkt, als wären nur an der Front Bäume und zum anderen, weil die Zeltinnenräume und die Schatten hinter den Bäumen tiefer wirken als der sich außen rum befindende Wald. Es bietet sich auch an, weil du von einem "dunklen, dunklen Wald" schreibst. 
Ich kann es nicht ganz klar erklären, aber du weisst sicher was ich meine, hoffe ich. ^^
Ansonsten fällt mir auf, dass die Bäume die hintereinander stehen einen etwas merkwürdig fallenden Schatten haben. Sie fallen "flach" auf die Bäume dahinter. Das macht die Perspektive für das Auge auch schwerer fassbar.
Achja, schön übrigens, dass es mal jemanden gibt, der die Bäume farblich an das Laubdach angepasst hat. ^^
Stichworte